life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
Back again...

Ja ich bin gestern ausm Urlaub wieder gekommen, und kaum angekommen hab ich auch schon wieder Stress mit nem Freund...tolles Ding, naja langsam sollte ich mich dran gewöhnt haben das jeder hinterrücks über einen redet...aber naja...manchmal hofft man dann ja doch noch...vergeblich

Meine Mutter ist jetzt auf den Trichter gekommen das ich rauche...ja mal eine mit Nati aufm Schulhof und man wird gleich als Kettenraucher abgestempelt

Heute war aber allgemein ein Tag fün Arsch, in Deutsch erstma schön ne 4 reingehauen aber in Englisch bin ich dafür überdurchschnittlich gut ^^

Wenigstens hab ich heute mein neues Handy bekommen *thx2Dad<3ly*

Dann hat die Schule ein bisschen früher für mich geendet, hatte ziemliche Magenkämpfe und Übelkeit blieb natürlich auch nicht aus

Joa bin wie gesagt nicht unbedingt blendend gelaunt und deswegen geh ich jetzt auch ins Bett...gn8 byee

31.10.06 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hometown

01 About...
Me
Link

02 Bis(s) zum Morengrauen
Das Buch
Bella und Edward

03 Stuff
Gästebuch
Kontakt
Links












Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de