life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
Maxx

AHHH gestern war ja wohl so ein geiler Abend. War mit meiner Maus, Joana, Lisa, Markus, Ebi und Christian im Maxx. Das hat endlich mal wieder gebockt. Und dann mussten wie noch nicht ma was bezahlen. Durchgetanzt von 22 bis 4 Uhr war auf jeden fall geil. Edwin is leider nich gekommen wäre dann bestimmt noch lustiger geworden. Heute wollten wir eigentlich zu ihm und dann mit ihm nach Hamburg aber irgendwie haben Jungs kein besonders gutes Langzeitgedächtnis, naja wie auch immer. Vielleicht fahren wir heute Abend noch zu ihm.

Hab immer noch ne fette Erkältung, das nervt voll, im Urlaub krank geht ja mal gar nicht...

so tel noch mit meiner süßen... bis denne

15.10.06 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hometown

01 About...
Me
Link

02 Bis(s) zum Morengrauen
Das Buch
Bella und Edward

03 Stuff
Gästebuch
Kontakt
Links












Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de