life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
Endless holidays

So um knapp 24 uhr und endlichen hin und her geschiebe bin ich fertig mit Zimmer umräumen. Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher. Hab eben noch kurz mit Edwin telefoniert und nun sitzt ich ma wieder am PC. Der Abend war nicht gerade toll aber war auch ma wieder ganz lustig mit den Leuten in Heidgraben zu sitten. Dafür wirds morgen besser, da gehts nämlich mit meiner Maus, Edwin, Christian, Markus, Ebi, Nick usw. ins Maxx endlich wieder dancen.

Ansonsten war der Tag ganz gut, in WiGo hab ich doch tatsächlich keine 5 geschrieben^^ und das beste: Nathalie und ich kriegen Herrn Sachse als Tutor....AHHHH das is ja wohl sowas von übertrieben geil *freu freu freu* das wird hammer...und die Ferien stehen auch vor der Tür, was kann noch besser sein ?! *vieles*^^ naja egal *edwin anguck* greeen

Hör gerade "Ridin' Dirty" aber irgendwie nervt das Lied, muss ma wieder neue Mukke an Start. Najoa...das wars auch eigentlich schon wieder, also bis denne...dicker Knutscha

14.10.06 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hometown

01 About...
Me
Link

02 Bis(s) zum Morengrauen
Das Buch
Bella und Edward

03 Stuff
Gästebuch
Kontakt
Links












Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de