life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
No headline

So nun sitz ich wieder hier mit meinem Nudelsalat und überleg was der Tag so gebracht hat... 

Hat eigentlich ganz gut angefangen. Zur dritten losgefahren, auch wenn wir eigentlich nich zur dritten hatten, aber es gibt halt Leute die nicht besonders gut lesen können. Wie auch immer. Dann hatten wir Recht, war auch ganz ok (hab eh nicht aufgepasst weil ich noch GMK machen musste). Dann GMK, das beste Fach überhaupt. Das bockt einfach nur, vor allem wegen unserem Lehrer Herrn Sachse. Der Kerl is einfach nur geil, und das nicht nur wegen seinem Unterricht (wie Nathalie an seinem "geilen Arsch" festgestellt hat ^^).

Von halb 4 bis jetzt war ich bei Nati um unser Deutschreferat zu machen. Waren sehr produktiv, auch wenn wir den Großteil der Zeit mit ihrer Mum gequatscht haben. Das Thema war auch eigentlich immer dasselbe. Die geklaute WG Arbeit. Der ein oder andere Mordgedanke wurde gehegt...nein^^ quark. Am Ende sind wir dann noch mal in unsere alte Schulzeit abgedrifftet, die uns sehr sehr fehlt. Eine Zeit die wir letzten Endes nur noch durch Fotos und alte Schulsachen wiederholen können und durch Erinnerungen die nach und nach verblassen...

Ja morgen gehts an die letzte Arbeit vor den Ferien in Englisch, das dürfte aber kein Problem darstellen. Hoffentlich wird das WE nochma hammer bevor ich in Urlaub fliege. Apropos Urlaub, shoppen gegangen wird auch noch...wenn das Geld da ist^^ Dann werd ich noch ein neuen Handyvertrag abschließen, und hoffentlich ein neues Handy kriegen.

Samstag treff ich mich dann noch mit nem Freund, mit dem ich gerad ein bisschen Stress hab und ich hoffe das wird auch noch geklärt, dann steht dem perfekten Urlaub nichts mehr im Wege.

Werd mich jetzt nochma an Englisch machen...bis dann wenn ich wieder Lust und Zeit hab was zu writen

12.10.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hometown

01 About...
Me
Link

02 Bis(s) zum Morengrauen
Das Buch
Bella und Edward

03 Stuff
Gästebuch
Kontakt
Links












Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de