life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}

So eben erstma ne Stunde mit meinem Schatz telefoniert, ham erstma wieder ein bisschen abgelästert. Außerdem geplant wie, wo und mit wem wir ihren Geburtstag feiern. Wir sind zu dem Schluss gekommen das wir kein Freunde haben. Aber das war ja von vornerein klar ^^...

Am WE gehts wie immer in die Disco, diesmal vielleicht FUN oder lights mal gucken wies da ist. Und sonst ist noch nichts konkretes geplant.

Konferenz war...naja...muss ich nichts zu sagen -.-

Noch 2 Tage und dann sind endlich wieder Ferien, Sonne ich komme. Wie immer Vorher noch ein paar klamotten kaufen, wollen ja nich in ner dicken Winterjacke im Süden rumlaufen.

Bin voll angepisst das diese komischen schwarzen Striche nich mehr aus meinm Lieblingsshirt rausgehen, darf ich heulen?

Naja muss jetzt noch ein bisschen GMK machen...und lasst euch ma was gutes fürs WE einfallen...

11.10.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hometown

01 About...
Me
Link

02 Bis(s) zum Morengrauen
Das Buch
Bella und Edward

03 Stuff
Gästebuch
Kontakt
Links












Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de