life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
There's always another wound to discover

Mal ganz ehrlich, es ist alles scheiße. Beschissener kanns nicht mehr kommen. Die Schule wir immer schwerer, meine Mutter denkt ich würde sie anlügen wenn ich sach ich fahr zu Nati lernen (*es kann ja nicht sein das du 3 mal die Woche lernst*) und dann hab ich auch noch Stress mit so nem Vollidioten ohne den ich aber nich kann...oh man...is doch alles ätzend...wäre am liebsten jetzt irgendwo im Urlaub, oder besser noch ganz weg und niemals wieder kommen...tja...träumen darf man ja wohl noch...
20.11.06 23:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirsten (2.12.06 19:42)
Mhh-Schule ist schwer? Dang it, da will man ja gar nicht mehr nach Hause kommen-hier ist die Schule so schoen easy!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hometown

01 About...
Me
Link

02 Bis(s) zum Morengrauen
Das Buch
Bella und Edward

03 Stuff
Gästebuch
Kontakt
Links












Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de