life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}

öhm also...ich bin immer ich selbst und sage was ich denke. ich hab ne ziemlich große klappe und deswegen haben auch die meisten ein problem mit mir aber das is mir egal.
von vielen wird man als schlampe bezeichnet aber wenn das jemand sagt weil ich sage was ich denke dann bin ich halt eine XD

ich denk ma ich bin tolerant und ne gute zuhörerin(das muss man bei den freunden auch sein:-P)
das wichtigste in meinem leben sind meine FAMILIE und meine wahren Freunde.

für meine Familie würde ich sterben. ich danke euch das ihr immer für mich da seid. ihr seid das allerwichtigste in meinem leben
WORDS CANNOT EXPRESS WHAT YOU MEAN TO ME!!!

danach kommt das TANZEN. wenn ich musik höre muss ich sofort tanzen und kann nicht still sitzen^^...

durchgeknallt, nervensägen,viel zu viel überschüssige energie...

joa sonst bin ich ne ziemliche zicke, ein optimist, bin melankolisch:-P, ich lass mir von niemandem den Mund verbieten, ich reagier oft schnell über(bisschen schlechte Angewohnheit aber meistens is es berechtigt), rede ohne nachzudenken XD, ich schreibe gerne gedichte, bin 24 stunden am tag am lachen, ich sabbel wie ein wasserfall, wer mit mir diskutiert kann nur verlieren ;-P, brauche immer aktion und party und ich liebe meine SCHATZYS über alles
...joa die leute die mich kennen wissen wie ich drauf bin...aber es interessiert eh kein was hier steht^^

Alter: 27
 
Schule: Gymnasium für Wirtschaft in ......

Ich mag diese...
Musiker: Ich höre eigentlich alles von Klassik, über R 'n' B bis hin zu Liebesliedern, aber das Beste ist Hip Hop und bestimmte Interpreten hab ich eigentlich nicht
Lieder: Oha so einige....ja Hip Hop eben, bisschen Techno...und Lovesongs die man sich Abends bei Kerzenlicht anhört Klassische Musik, und mein all time favourite My heart will go on als Pianoversion
Sendungen: King of Queens ist Standart, Sex and the City, Charmed, Surface, Simpsons und Stromberg nur wenn ich das mit meinen Jungs gucke^^
Filme: Die gibts Haufenweise....Titanic, Anna und der König, Eiskalte Engel, Street Style, Honey, Dirty dancing, Hp und LOTR
Bücher: Ich hab schon so viel gelesen, aber das Buch das alles überragt ist "Bis(s) zum Morgengrauen" ... davon kommt man nie wieder los...
Autoren: Stephenie Meyer
Sportarten: TANZEN !!!!!!!!!!!!!!!
Hobbies: TANZEN natürlich , lesen, REISEN(viel und gerne), theater spielen, musik hören (hip hop :D)
Orte: Soooo viele. Reisen ist eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben...

Mehr über mich...



Werbung


Hometown

01 About...
Me
Link

02 Bis(s) zum Morengrauen
Das Buch
Bella und Edward

03 Stuff
Gästebuch
Kontakt
Links












Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de