life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
Endless holidays

So um knapp 24 uhr und endlichen hin und her geschiebe bin ich fertig mit Zimmer umräumen. Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher. Hab eben noch kurz mit Edwin telefoniert und nun sitzt ich ma wieder am PC. Der Abend war nicht gerade toll aber war auch ma wieder ganz lustig mit den Leuten in Heidgraben zu sitten. Dafür wirds morgen besser, da gehts nämlich mit meiner Maus, Edwin, Christian, Markus, Ebi, Nick usw. ins Maxx endlich wieder dancen.

Ansonsten war der Tag ganz gut, in WiGo hab ich doch tatsächlich keine 5 geschrieben^^ und das beste: Nathalie und ich kriegen Herrn Sachse als Tutor....AHHHH das is ja wohl sowas von übertrieben geil *freu freu freu* das wird hammer...und die Ferien stehen auch vor der Tür, was kann noch besser sein ?! *vieles*^^ naja egal *edwin anguck* greeen

Hör gerade "Ridin' Dirty" aber irgendwie nervt das Lied, muss ma wieder neue Mukke an Start. Najoa...das wars auch eigentlich schon wieder, also bis denne...dicker Knutscha

14.10.06 00:01


No headline

So nun sitz ich wieder hier mit meinem Nudelsalat und überleg was der Tag so gebracht hat... 

Hat eigentlich ganz gut angefangen. Zur dritten losgefahren, auch wenn wir eigentlich nich zur dritten hatten, aber es gibt halt Leute die nicht besonders gut lesen können. Wie auch immer. Dann hatten wir Recht, war auch ganz ok (hab eh nicht aufgepasst weil ich noch GMK machen musste). Dann GMK, das beste Fach überhaupt. Das bockt einfach nur, vor allem wegen unserem Lehrer Herrn Sachse. Der Kerl is einfach nur geil, und das nicht nur wegen seinem Unterricht (wie Nathalie an seinem "geilen Arsch" festgestellt hat ^^).

Von halb 4 bis jetzt war ich bei Nati um unser Deutschreferat zu machen. Waren sehr produktiv, auch wenn wir den Großteil der Zeit mit ihrer Mum gequatscht haben. Das Thema war auch eigentlich immer dasselbe. Die geklaute WG Arbeit. Der ein oder andere Mordgedanke wurde gehegt...nein^^ quark. Am Ende sind wir dann noch mal in unsere alte Schulzeit abgedrifftet, die uns sehr sehr fehlt. Eine Zeit die wir letzten Endes nur noch durch Fotos und alte Schulsachen wiederholen können und durch Erinnerungen die nach und nach verblassen...

Ja morgen gehts an die letzte Arbeit vor den Ferien in Englisch, das dürfte aber kein Problem darstellen. Hoffentlich wird das WE nochma hammer bevor ich in Urlaub fliege. Apropos Urlaub, shoppen gegangen wird auch noch...wenn das Geld da ist^^ Dann werd ich noch ein neuen Handyvertrag abschließen, und hoffentlich ein neues Handy kriegen.

Samstag treff ich mich dann noch mit nem Freund, mit dem ich gerad ein bisschen Stress hab und ich hoffe das wird auch noch geklärt, dann steht dem perfekten Urlaub nichts mehr im Wege.

Werd mich jetzt nochma an Englisch machen...bis dann wenn ich wieder Lust und Zeit hab was zu writen

12.10.06 19:33


So eben erstma ne Stunde mit meinem Schatz telefoniert, ham erstma wieder ein bisschen abgelästert. Außerdem geplant wie, wo und mit wem wir ihren Geburtstag feiern. Wir sind zu dem Schluss gekommen das wir kein Freunde haben. Aber das war ja von vornerein klar ^^...

Am WE gehts wie immer in die Disco, diesmal vielleicht FUN oder lights mal gucken wies da ist. Und sonst ist noch nichts konkretes geplant.

Konferenz war...naja...muss ich nichts zu sagen -.-

Noch 2 Tage und dann sind endlich wieder Ferien, Sonne ich komme. Wie immer Vorher noch ein paar klamotten kaufen, wollen ja nich in ner dicken Winterjacke im Süden rumlaufen.

Bin voll angepisst das diese komischen schwarzen Striche nich mehr aus meinm Lieblingsshirt rausgehen, darf ich heulen?

Naja muss jetzt noch ein bisschen GMK machen...und lasst euch ma was gutes fürs WE einfallen...

11.10.06 22:19


Lernen, lernen, lernen...

So zwischen WTP lernen und fernsehen gucken dachte ich ich könnte mal wieder was posten. Tja noch 5 Seiten dann bin ich endlich fertig mit lernen juhuuu freude...

Mittwoch wird der Höllentripp. Schulkonferenz wegen ner geklauten WG Arbeit...

 Gestern war ich mit meinem Schatz, Sven und Markus im Maxx, war ehrlich voll scheiße. Naja RAVE das sagt ja auch alles ham eh all the time in der Black Lounge getanzt. Ein schönes Andenken waren die Rosen die wir von irgendwelchen Kerlen gekriegt haben. Fabio war aber ein voll lieber. Tja waren schon um kurz nach 4 wieder @ home, weil wir igendwie ziemlich müde waren.

In einer Woche sind endlich Ferien und dann gehts ab in die Sonne, endlich...Aber vorher noch Englischarbeit mit nur Einsprachigen Wörterbüchern und WTP, wofür ich jetzt auch schön weiter lernen will...noch 5 Seiten...

8.10.06 22:11


Man das war ja heute mal wieder ein Tag, früh aufgestanden und doch nix geschafft. Und dabei muss ich noch für 3 Arbeiten lernen. Gestern wollten wir Maxx aber ich bin natürlich wieder krank geworden -.-. Was sonst !? Ja das Wetter is mal wieder voll scheiße unbeständig. Zum Glück fahr ich bald in Urlaub. Morgen gehts erstma mit Daddy nach Hamburg. Tja und dann morgen Abend vielleicht doch Maxx ?! Mal gucken. Habs eindlich geschafft meine neue Page fertig zu machen. Das Ergebnis seht ihr unter Bella & Edward. So werd jetzt noch lesen und den Abend ausklingen lassen. @ Kirsten: freu mich schon auf dein Brief, miss you.

1.10.06 22:45


Trötötööö das ist er nun der erste Blogeintrag. Eigentlich hat mich ne Freundin darauf gebracht son blogdings zu erstellen. Sie ist leider für ein Jahr nach Amerika gegangen (hdgdl) und ich beneide sie voll. Ich will auch *schnief* und zwar nach Forks... (verschwörerisch zwinker) jaja wieso mach ich das hier überhaupt?! als wenn ich sooo viel zeit hätte^^ nene hab heute meine erste 6 wiederbekommen. Und das auch noch in Mathe. Dann ham wir heute noch Deutsch geschrieben war so lala. In der Geschichte ging es um nen Kerl der ein Füller kauft...ja ich weiß Lehrer. So ich muss noch Homework machen und schlafen muss ich ja auch mal wieder.

26.9.06 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Hometown

01 About...
Me
Link

02 Bis(s) zum Morengrauen
Das Buch
Bella und Edward

03 Stuff
Gästebuch
Kontakt
Links












Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de